BPC - Die UnternehmerInnen Akademie GmbH

Servicezentrum

für Gründerinnen & Unternehmerinnen
in Sachsen-Anhalt

Pitches, Pizza und Party – Vierte START-UP NIGHT wieder ein voller Erfolg!

Magdeburg, 16. November 2017

Zum  vierten Mal in diesem Jahr traf sich die Gründerszene zur START-UP NIGHT in Magdeburg. Diesmal wurden dem Publikum drei Gründungs-Ideen aus den Branchen App-Entwicklung, Sporttechnik und Outdoor-Fitness vorgestellt.

Den Abend eröffneten Tino Grosche (R E D E z e i t – Agentur für Kommunikation) zusammen mit Traudel Gemmer (Geschäftsführerin BPC DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE GmbH)  

Im anschließenden Interview wies  Ywes Israel (bmp Ventures AG Magdeburg) darauf hin, was bei der Investorenwahl unbedingt beachtet werden sollte und gab so der Gründerparty auch thematisch den richtigen Drive.

Danach präsentierten sich die drei Magdeburger Start-Ups den rund 80 Gästen. Neben vielen bekennenden Unterstützern der Gründerszene, waren auch wieder zahlreiche Investoren und Netzwerkpartner anwesend.

Unsere Pitcher des Abends:

Henrik Pahlitzsch

Rowcycle – innovatives Ruder-Fahrrad

Karolin Reinhold

Exscience – Messe-Organisation App

Simon Schröder

NaturImPuls – Outdoor Fitness Training

Auch nach den Impulsvorträgen wurde noch einiges geboten:  gute Musik, leckere Pizza von FreddyFresh und ausreichend Getränke. So ergaben sich wieder bis in den späten Abend hinein eine Vielzahl guter Gespräche und Kooperationsideen.

Das Team von BPC DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE freut sich schon jetzt auf die nächste START-UP NIGHT!

Anmeldungen für die begehrten Pitch-Plätze schon jetzt unter: Tel. 0391-55557230 oder per Mail an jana.schmietendorf@bpc-akademie.de.