BPC-DIE UNTERNEHMERinnen AKADEMIE auf Zeitzer Messe

16. April 2019 no comments Viktoria Koch Categories Aktuelles, Portraits, PresseTags , , ,

BPC und ExNa auf der Unternehmerinnenmesse in Zeitz  

Zum neunten Mal in Folge fand in Zeitz die Unternehmerinnenmesse des Burgenlandkreises statt. Unser Servicezentrum war mit einem Stand voller Informationsmaterialien vor Ort, um gründungsinteressierte und selbständige Frauen über Unterstützungsmöglichkeiten während der Gründungsphase und beim Unternehmensaufbau aufzuklären. Das großartige Wetter sorgte für viel Zulauf. Zwölf Frauen haben sich an unserem Stand beraten lassen und sich unter anderem über geplante Veranstaltungen der BPC-Akademie erkundigt. Die Gründerinnen interessierten sich besonders für die Themen Marketing und Kundengewinnung.

Mit einem Stand neben dem ego.-KONZEPT Projekt ExNa der EVENTUS Wirtschaftsberatung GmbH mit dem Schwerpunkt Unternehmensnachfolge, wurden die Kräfte zur Existenzgründungsinitiative gebündelt. 

Unternehmerinnenmesse Zeitz 2019: v.l: Elke Simon-Kuch (SIMON WERBUNG GmbH), Barbara Döring (BPC), Lukas Lichtenberg (ExNa), Kirsten Jaeschke (ExNa)