Workshop „Arbeitsschutz unter den derzeitigen Bedingungen“

19. August 2020 no comments Ilka Wottawah-Küster Categories AktuellesTags ,

Sicherheit am Arbeitsplatz ist für jedes Unternehmen ein essenzielles und verpflichtendes Thema. Unternehmer*innen und Beschäftigte sollen jederzeit vor Gefahren und gesundheitlichen Schäden geschützt werden. Deshalb gibt es gesetzliche Regelungen und Maßnahmen, die Unternehmer*innen beachten müssen. Infolge der Corona- Pandemie steht das Thema Arbeitsschutz noch einmal mehr im Fokus…

Dozent Dipl.- Ing. Ralph Angerstein, Geschäftsführer des Instituts für Zukunftsorientierte Arbeitsgestaltung gGmbH und INQA-Berater gab eine Einführung in den Arbeitsschutz mit seinen gesetzlichen Standards, offerierte unseren Unternehmerinnen Handlungshilfen und stand für alle Fragen rund ums Thema zur Verfügung.