Weihnachtliche Grüße 2020

18. Dezember 2020 no comments Friedrich Lüder Categories Aktuelles, Netzwerken/Öffentlichkeit, Presse

Liebe Besucher*innen, Gründer*innen, Unternehmer*innen,

mit herzlichen Weihnachtsgrüßen und ebenso viel Dank für das Vertrauen und Durchhaltevermögen unserer Teilnehmer*innen, Kolleg*innen und Netzwerkpartner*innen verabschieden wir uns für dieses Jahr in die Weihnachtspause und sind vom 24. Dezember 2020 bis zum 08. Januar 2021 nicht in den Büroräumen.

Wir bleiben jedoch weiterhin per Mail, Social Media und bei Bedarf auch telefonisch für sie erreichbar.

Die Corona-Pandemie hat uns alle dieses Jahr auf Trab gehalten und zum Umdenken regelrecht gezwungen und das wichtigste ist doch die Erkenntnis, dass unsere Gesundheit an vorderster Stelle steht, denn ohne sie ginge nichts weiter, daher müssen wir aufeinander Acht geben.

Wir wünschen allen für das kommende Jahr daher vor allem viel Gesundheit, Glück, Energie und Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele.

Wir freuen uns gemeinsam auf das Jahr 2021 und auf die neuen Angebote, (digitalen) Formate und Veranstaltungen die wir mit ihnen gestalten dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Traudel Gemmer und das BPC Team