Verleihung der Unternehmerinnenpreise Sachsen-Anhalt 2019

Magdeburg

Beschreibung

Der Unternehmerinnenpreis Sachsen-Anhalt wurde vom AMU Verband selbständiger Frauen in Sachsen-Anhalt e.V.  erstmals im Jahr 2005 im Rahmen der InterUnternehmerinnenKonferenz ausgelobt. Mit dem Unternehmerinnenpreis werden unternehmerische Leistungen von Frauen in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. Prämiert werden Unternehmerinnen mit einem tragfähigen Unternehmen, mit einer pfiffigen Idee, zukunftsweisenden Produkten, kunden- oder servicenahen Dienstleistungen oder einer erfolgreich abgeschlossenen Unternehmensnachfolge. Das Konzept des Unternehmerinnenpreises mit der Zielstellung, Unternehmerinnen und Gründerinnen für ihr Engagement zu würdigen und ihre wirtschaftliche Bedeutung hervorzuheben, ist bis heute erfolgreich.

Im Jahr 2012 wurde ein Nominierungssystem eingeführt, welches es  Partnern aus der Wirtschaft ermöglicht, Unternehmerinnen und Gründerinnen für den Preis vorzuschlagen. Im Jahr 2013 wurde der Preis erstmals in Kategorien vergeben.

Die 13. Preisverleihung findet statt am 18. Oktober 2019 in den Lichthöfen der regiocom GmbH Magdeburg.

Zusätzliche Information

Ansprechpartner

Format

Netzwerkveranstaltung mit AMU

Datum

18.10.2019

Der Unternehmerinnenpreis Sachsen-Anhalt wurde vom AMU Verband selbständiger Frauen in Sachsen-Anhalt e.V.  erstmals im Jahr 2005 im Rahmen der InterUnternehmerinnenKonferenz ausgelobt. Mit dem Unternehmerinnenpreis werden unternehmerische Leistungen von Frauen in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. 

Die 13. Preisverleihung findet statt am 18. Oktober 2019 in den Lichthöfen der regiocom GmbH Magdeburg.

Das Programm der Verleihung der Unternehmerinnenpreise Sachsen-Anhalt 2019 wird noch bekannt gegeben.

0,00 

120 vorrätig